Heilsession

In dieser Sitzung darf die energetische Symbiose, die du und dein Hund bilden, Heilung erfahren.

Es ist schwer, in Worte zu fassen, was genau geschieht.
Es ist eine Erfahrung, die für jeden individuell ist und sich im Nachklang unterschiedlich äußert. 

Was passiert bei einer Heilsession?

Ich wirke.
Ich wirke durch mein Sein.


Ich bin Kanal für hochfrequente Energien, die ich an dich und dein Tier übermittle.
Und auch dort ist es jedes Mal individuell auf die Bedürfnisse der/des Einzelnen abgestimmt. Viele Hunde wünschen sich körperliche Unterstützung, um Schmerzen zu lindern oder festsitzende Blockaden in ihrem System zu lösen. Auch, wenn ich gezielt Bereiche im Körper unterstütze, wird gleichzeitig eine Frequenzübertragung stattfinden, welche deinen Hund und dich an eure höchstmögliche Seinsform erinnern. 

Ich diene. 
Ich diene dem höchsten Wohl.


Es ist eine Erfahrung die spürbar etwas verändert im Miteinander und bei jedem Einzlenen. 

In der Heilung bediene ich mich des Quantefeldes, um euch energetisch zu unterstützen und mich mit deinem Hund/deiner Hündin telepathisch zu verbinden. 
Ich lasse hochfrequente Energien durch mich zu euch fließen. 
Ich fungiere als Medium. 

Wenn die Dinge die euch belasten, seelischer Natur sind, verbinde ich mich mit der Akasha Chronik, welche als Seelenbibliothek zu verstehen ist. Ich arbeite mit der geistigen  Welt und schaue nach, ob es etwas ist, was in diesem Leben entstanden ist oder aus einem früheren Leben mitgebracht wurde. Es können Verstrickungen, Blockaden, Schleier uvm. aufgelöst werden, die dein Tier und dich und somit auch eure energetische Symbiose – welche körperlicher Natur ist und gleichzeitig eure Seelenverbindung ist – belasten. 
Es stellt sich sofort eine merkliche Erleichterung ein. 

Heilsession - Ablauf

Ich verbinde mich vorab mit deinem Hund, höre ihm/ihr zu und spende Heilung, wo sie grade gebraucht wird. Das kann auf körperlicher, sowie auf seelischer Ebene sein. Je nachdem, was es im Hier & Jetzt grade braucht und dein Tier sich grade wünscht. Dies verschriftliche ich für dich, sodass du einen Einblick bekommst in das, was ich mit deinem Hund erleben durfte.
In dieser Verbindung zeigen mir die Hunde bereits, wo eure energetische Symbiose aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Sie zeigen mir, was es von dir braucht, damit euer Miteinander wieder ins Gleichgewicht kommt. Dies können äußere Umstände sein, wie z.B. ein neues Geschirr oder essentielle Zusätze, die dein Hund zur Genesung braucht, wie Kräuter und/oder Gewürze oder eine Futterumstellung. Genauso kann es die Bitte um die Lösung einer Blockade bei dir sein. Etwas, was dich abhält, euer volles Potenzial zu entfalten und zu leben. Wie z.B. der Umgang mit Artgenossen, die Leinenführigkeit, der Umgang miteinander... Es gibt so viele Aspekte, die in diese energetische Symbiose, die ihr bildet, einfließen. Und wir schauen bei euch individuell, was ihr braucht und was euch gut tut und machbar ist. 
Alles darf sein. 
Alles ist erlaubt. 
Der Weg liegt im Miteinander. 

Anschließend treffen wir uns bei Zoom. Hier besprechen wir die Dinge, die dich von deiner Seite aus beschäftigen. Du darfst alles ansprechen und wir schauen, wo bei dir der energetische Fluss blockiert ist. Ich helfe dir, Licht ins Dunkel zu bringen. Ich zeige dir, was du noch nicht sehen und erkennen kannst. So, dass du und dein Hund/deine Hündin wieder näher zueinanderkommen, frei von dem, was zwischen euch steht. So, wie dein Begleiter/deine Begleiterin darfst auch du Heilung erfahren. Auch hier ist es ganz individuell auf dich und euch abgestimmt. Je nachdem, was grade gebraucht wird. 

Ich lasse mich leiten von meiner Intuition und dem was da ist. 
Es ist alles richtig, so wie es ist. 
Es fließt immer genau das zu uns, was wir grade brauchen im Hier & Jetzt. 
So können wir unser höchstes Potenzial entfalten. 

Termin anfragen

Hier kannst du direkt deine private Heilsession für dich und dein Tier buchen.

Zoom-Dauer:  1,5 Std
Energieausgleich:  244,44 €

Die hier empfohlenen Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder bzw. Selbstheilungskraft und stellen keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend ist alles, was hier beschrieben wird, kein Ersatz für die ärztliche Diagnose und Behandlung. Du bestätigst mit deiner Teilnahme an Workshops und Sessions bei mir, dass du volljährig und eigenberechtigt bist, du nimmst zur Kenntnis und stimmst ausdrücklich zu, dass der Workshop oder die Session keine medizinische, ärztliche, psychiatrische oder psychologische Behandlung oder Beratung beinhaltet, eine solche keinesfalls ersetzt und daher nicht für Tiere und Menschen geeignet ist, die ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung oder Unterstützung bedürfen. Du erkennst an, dass du für deine Wahrnehmungen, Gefühle, Erkenntnisse, Einsichten, Erlebnisse, etc. selbst verantwortlich bist. Der Begriff Heilung soweit er hier von mir auf meiner Seite verwendet wird – ist ausschließlich in energetischer Sicht zu verstehen. Die Informationen und der Support entspringen meiner persönlichen und intuitiven Wahrnehmung für das betreffende Tier und Person/Gruppe. Ich gebe kein Heilversprechen oder Diagnosen ab und ersetze weder Arzt noch Therapeuten. Mit deiner Teilnahme übernimmst du die volle Verantwortung für jegliche Veränderungen oder Konsequenzen, die dadurch entstehen können. 

Du kannst deine Teilnahme bis zu 48 Stunden vor Beginn der Session ohne Angabe von Gründen stornieren. Bei späteren Absagen wird der volle Preis verrechnet. 
Bei Abbruch besteht kein Anrecht auf Erstattung der Gebühr.