The Dog Whisperer

LEVEL I

Wir verbinden uns mit dem Urvater unserer Hunde. Lernen den Spirit kennen, den unsere Hunde über Ahnenlinien hinweg in sich tragen.
Wir gehen zum Ursprung. 
Um zu gebären, was schon immer in ihnen war.
Warum sind sie bei uns?

Verbundenheit mit der Natur und tiefe Verbundenheit zum allgegenwärtigen Spirit.
Wir gehen zurück zum Ursprung.
Um zu verstehen, wo wir abgekommen sind vom Weg. Wo wir angefangen haben, sie nach unseren Vorstellungen zu formen und sie ihrer eigenen Natur beraubt haben. Obwohl sie doch zu uns gekommen sind um uns an die unsrige zu erinnern.

Von den Hunden wollen wir lernen.
Über die Natur & Natürlichkeit.
Über das Leben & die Liebe.
Über Energie & Einheit.
Über Verbundenheit im Hier & Jetzt.
Über wahrhaftige Kommunikation durch Zuhören.
Über Zeit & Heilung.
Wir lernen. Von und Miteinander.
Im Einklang mit Spirit & Natur.
Verbunden.
Eins.
Als wildes Rudel.
Frei.
The time is now.

JOIN THE PACK!

Wie können wir alte Glaubenssätze und Verhaltensweisen im Miteinander lösen?

Wie können wir in wahren Kontakt im Miteinander treten? Frei von Konditionierung, Manipulation, Gewalt und Druck?

Wie kommunizieren Hunde untereinander? (Ohne Worte, ohne Leckerli, energetisch, mit Blicken, Körper, Telepathie und in wahrer Verbundenheit)

Was können wir von den Hunden über natürliche Kommunikation und Energie lernen und für uns und unseren Alltag mitnehmen?

Es geht darum, Führung zu übernehmen im Wandel dieser Zeit.
 

  • Wie kannst du klar und authentisch kommunizieren?
  • Wie kannst du Energien erkennen, spüren und mit ihnen umgehen?
  • Wie kannst du eine Gemeinschaft bilden, in der jeder einzelne gesehen wird und sich gesehen fühlt? Wertgeschätzt wird und sich wertgeschätzt fühlt? 


Hier geht es nicht nur darum, ein friedvolleres und einfacheres/harmonischeres Miteinander mit deinem Hund zu haben. 
Nein. 
Hier geht es um viel viel mehr. 

  • Was braucht es in einer Gemeinschaft?
  • Wie kann man Führung für sich selbst und andere übernehmen, ohne autoritär zu sein?
  • Wie kann man die –gaben jedes Wesens mit einbeziehen und ausleben lassen?
  • Wie kann ein harmonisches Miteinander enstehen – auf natürliche Art und Weise und nicht so, wie es uns beigebracht worden ist – durch Leistung und Konditionierung?
  • Wie kann man friedvoll Grenzen setzen und damit einen liebevollen Rahmen schaffen?

 

  • Welche alten Verhaltensmuster darfst du loslassen, um in deine volle Kraft zu treten?
  • Welche alten Glaubenssätze dürfen gehen?
  • Wie könnne wir wieder im Einklang leben und so Heilung bringen?
  • Heilung für uns, für die Tiere und für die Welt?


Hier wird ganz viel Heilung geschehen. Auf allen Ebenen: Körper - Geist - Seele. 
Es wird viel losgelassen, was nicht mehr gebraucht wird. Es werden neue Frequenzen integriert, um die Neue Erde zu verkörpern und zu leben.

Es geht darum, dass du in deine volle Kraft trittst und die Führung für dein Rudel übernimmst.
Die Führung für das, was kommt.
Die Führung für die Gemeinschaft, in der du leben möchtest mit Tier und Mensch. In einem Miteinander, wie du es leben möchtest und schon immer leben wolltest. 
Es ist in dir. 
DU bist die Antwort. 

Es ist eine Art, zu leben. 
Kontinuierlich hinzuschauen und zu lernen. 
Das Wissen, Sehen, Fühlen und Verstehen zu vertiefen. 

 Es ist ein Weg.
 Es ist ein Weg, der in die Tiefe geht und somit alle emporhebt.
Es ist ein Weg, der dich mit den Tiefen der Erde vereint und dich gleichzeitig mit dem Kosmos verbindet.
 This is no joke.
 This is real.

Es ist an der Zeit.
 Viele Jahre haben wir gewartet und gespürt, dass es einen tiefen und wahren Sinn gibt.
 Hier ist er nun.

This is for you. This is for everyone.
 Wir gehen vor. 
Kommst du mit?

JOIN THE PACK!

Es wird nicht mehr so, wie früher.
Wir sind jetzt dran.
 Es geht jetzt darum, dass wir die Führung übernehmen für die neue Zeit und sie so gestalten, wie wir sie haben möchten. Wir sind die Erschaffer. Wir, die nie in die vorige Welt gepasst und in der wir uns nicht zurechtgefunden haben. Wir, die schon immer wussten, dass es auch anders geht. 
Das ist die Zeit! 
JETZT ist die Zeit! 
Du bist jetzt dran! 
Your time is NOW!
 Wir sind diejenigen, die hergekommen sind, um dies nun zu erschaffen. 
Die neue Zeit.
 Und unsere Hunde sind an unserer Seite, um uns zu unterstützen bei diesem Vorhaben und uns zu zeigen, wie es auf natürliche Art und Weise geht, frei von Wertung und Konditionierung. Um uns zu helfen, aus unseren eigenen Konditionierungen und Verstrickungen wieder herauszukommen und unser natürliches Selbst zu leben. Sie haben sich dazu entschieden, in diesen Zeiten in diesem Körper an unsere Seite zu kommen und ihren Beitrag zu leisten. Diese Seelenverbindung zu leben und sie anzuhören.

Es geht jetzt nicht mehr darum, was andere wollen.
 Es geht jetzt darum, was DU zu schenken hast.
 Es geht jetzt darum, dass DU hervortrittst und die Zukunft erschaffst.
 Es geht darum, dass du deinen Platz einnimmst und deine Rolle als Schöpfer/in übernimmst, für die du hergekommen bist.
 Du bist hier, um anderen zu zeigen, wie es gehen kann und gehen wird. 

Diese 6 Monate sind dafür da, um dich in deine Kraft zu bringen. Damit du DIE Person leben kannst, die du bist unter alle dem, was über dir liegt, all dem Benehmen, welches dir beigebracht worden ist und weiterhin von dir verlangt wird. All diese automatischen konditionierten Verhaltensweisen dürfen jetzt abgelegt werden!
 Wir treffen uns in dieser Gemeinschaft, um uns einander zu erinnern, wofür wir hergekommen sind! Um uns daran zu erinnern, was wahre Gemeinschaft bedeutet!
Dies ist nicht das erste Mal, dass wir zusammenkommen. Wir haben dies lange vorbereitet. Und nun ist es an der Zeit hervorzuholen, was so lange in dir schlummerte. 
DU bist jetzt dran! DEINE Gaben werden gebraucht! 
Du bist es, auf die du wartest!
 Dies ist für dich, um dich an dein wahres Selbst zu erinnern.
Wir treffen uns, um einander zu erinnern und zu stützen. Wir stützen einander das zu leben, was Hier & Jetzt möglich ist und zu gebären, was die Zukunft gestalten wird. Nämlich dich und deine Wahrhaftigkeit!

Wir haben uns vor langer Zeit hierfür verabredet.
 Vielleicht kennen wir uns hier in diesem Leben bereits schon persönlich, vll noch nicht. Doch wenn du diesen Ruf spürst, dann zögere nicht!
 Ich ermutige dich und lade dich ein in diesen Kreis, in dieses Rudel.
 Lerne, was DU brauchst, für DICH und DEINEN Weg. Für die Zukunft, die DU DIR gestalten möchtest und die du für diese Welt gestalten möchtest. 
 Du bist hier, um die Neue Erde mit zu erschaffen.
 Nimmst du jetzt diesen Schritt wahr oder bleibst du auf dem Seitenstreifen stehen?
 
Nimm deinen Platz ein. 
Er wartet auf dich.
 Schaue nicht nur zu, was passiert. 
 Du bist für Größeres bestimmt. Du bist für das große Ganze hier.
 Erhöre diesen Ruf.
Höre den Ruf deiner Seele.
 Sie erinnert sich.
 Deine Seele kennt den Weg.
 Nun ist es an dir, diese Entscheidung zu treffen.
 Dein Rudel wartet auf dich.

JOIN THE PACK!

Investition

2.555€ 
Ratenzahlung möglich 

Offline-Termine im Haus der Elemente,
24601 Stolpe