1:1 Einzelsitzung

Ich sehe mich als Übersetzerin zwischen dir und deinem/n Hund(en) oder zwischen deinem Hund und Tieren jeder Art, die noch mit in eurem Haushalt leben. Wenn es Kommunikationsschwierigkeiten gibt, dann kann ich helfen und übersetzen, sodass man einander wieder versteht. Ich möchte dir helfen, deinen Hund ganzheitlich zu verstehen. Mit allen Aspekten des mind, die dazugehören,  dem Körper und der Seele.


Dein Hund macht nie etwas ohne Grund. Es ist nicht immer leicht zu verstehen, was unser Hund mit seinem Verhalten ausdrücken möchte und warum alle erlernten Konditionierungen, Tricks und Leckerli aus der Hundeschule im Alltag nicht weiterhelfen.

Unsere Tiere kommunizieren die ganze Zeit mit uns. Wir haben in unserem schnellen Alltag und seinen Strukturen nur verlernt, richtig zuzuhören. Wir Menschen bemächtigen uns unserer Sprache und unserer eigens erlernten Konditionierungen, die wir dann versuchen, auf den Hund zu übertragen. Wir haben gelernt, dass ein Hund "Sitz!", "Platz!" und "Bleib!" zu machen hat. Doch was denkt unser Hund darüber? Was hat er eigentlich dazu zu sagen? (Ich habe übrigens noch nie einen Hund gesehen, der zu einem anderen "Sitz" sagte und ihm dann ein Leckerli ins Maul schiebt...) Sie haben keinen Mund, mit dem sie Worte formen können. Sie kommunizieren auf natürlichem Wege mit uns. Eine Art der Kommunikation, die wir auf unserer Welt größtenteils vergessen haben. Durch diese Sprachbarriere können Missverständnisse entstehen, die ich dir und deinem/n Hund(en) gerne helfe, aufzudecken.
 
Meist reicht es schon, der anderen Partei einmal zuzuhören. Ein sich daraus entwickelndes Verständnis bringt wieder näher zueinander. Mit meinem Ansatz verfolge ich, dass alle Parteien zufrieden mit der Lösung sind. Der Mensch und vor allem auch der Hund! Das Wichtigste dabei ist, dass diese Lösung gemeinsam gefunden wird. Im Miteinander.


Zoom 1:1

Vor unserem Treffen verbinde ich mich telepathisch mit deinem Hund und bringe in Erfahrung, was sie oder er dir mitteilen möchten. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, mir Videos von den Situationen zukommen zu lassen, die Fragezeichen in dir hervorrufen. 

Bei der telepathischen Kommunikation handelt es sich um eine Verbindung auf mehreren Ebenen - mental, seelisch und körperlich. Ich übersetze dir die Nachrichten deines Hundes, sodass du sie verstehen und verinnerlichen kannst 
Wenn wir Worte wahrnehmen, dann bedienen wir uns meist unseres Verstandes. Dies ist die geistige/mentale Ebene. Dadurch, dass dieses Gespräch auf anderen Ebenen kommuniziert wurde, als es dann empfangen wird, kann es zu Missverständnissen kommen. Diese räume ich für euch aus dem Weg.

Wir gehen in ein Coaching für die Umsetzung eurer Themen im Alltag:

  • Wie kannst du aktiv in deinem Alltag mit deinem Hund klar kommunizieren und gleichzeitig lernen, für die Gemeinschaft und die Bedürfnisse aller (Mensch wie Hund) einzustehen?
  • Wie kannst du in wahren Kontakt treten, frei von Konditionierung und Manipulation?
  • Wie kannst du von deinem Hund lernen, feiner zu kommunizieren?

Dies alles und noch viel mehr sind Themen, die wir unter anderem beleuchten. Wir widmen uns den Themen ganz individuell, die momentan eure Herausforderung sind.

Live 1:1

Für deinen Hund bin ich das Sprachrohr, damit er oder sie dir mitteilen können, was sie bedrückt. Ich helfe dir, das Verhalten zu verstehen und zu verinnerlichen.
 
Darauf aufbauend gehe ich mit dir in ein Hund-Mensch-Coaching das auf meiner Ausbildung zum Wegbereiter für Mensch wie Hund beim VdU von Maja Nowak basiert. Hierbei wird auf das Wesen der Hunde eingegangen, frei von Wertung. Indem wir die Hunde beobachten – einzeln oder im Miteinander – können wir erkennen, welche Kernkompetenzen und welches Temperament sie in sich tragen. Dies kann dabei helfen, den eigenen Hund in seiner Verhaltensweisen besser zu verstehen.

Darauf aufbauend gehen wir in ein Coaching für energetische Kommunikation. Wir fühlen an, wie Energien im wortlosen Miteinander fließen und wirken. 


Wir sind grade dabei, den Standort zu wechseln. Live-Treffen finden momentan ausschließlich in Lauenburg an der Elbe statt und sind NICHT über die Website buchbar.

Es gibt keinen Unterschied in der Effektivität eines Live- oder eines Zoom-Treffens.
Beides kann euer Miteinander maßgeblich verändern. Voraussetzung ist, dass du bereit bist, tief in eure und auch deine Themen einzusteigen. Es bedarf deines Willens, etwas verändern zu wollen in eurem Miteinander. Ich bringe in beide Formen des Treffens all meine Kompetenzen und mein Wirken mit ein. Ich diene in dem Moment dem höchsten Wohl aller Beteiligten.

Zuhören.
Hinschauen.
Hinfühlen.

Are you read to dive deep & fly high?

Zeitraum: 1,5 Std
Energieausgleich: 150.- €

!Momentan sind nur 1:1 Zoom Meetings direkt buchbar!
Für Live-Treffen bitte eine Anfrage senden.

Du kannst deine Teilnahme bis zu 48 Stunden vor Beginn der Session ohne Angabe von Gründen stornieren. Bei späteren Absagen wird der volle Preis verrechnet. 
Bei Abbruch besteht kein Anrecht auf Erstattung der Gebühr.